Responsive Webdesign | Corporate Design | Fotografie | Werbetechnik

SK Beauty Lounge

Erstellung eines Corporate Designs für SK Beauty Lounge in Hannover. Unter Berücksichtigung des Corporate Designs wurden Visitenkarten, 2-Seitige Din lang Flyer und 4-Seitige Stempelkarten erstellt.

Zudem wurde das Fahrzeug passend zum neuen Corporate Design beschriftet. Verwendet wurde hier spezielle, einfarbige Carwrap-Folie. Diese garantiert eine lange Haltbarkeit aber lässt sich problemlos wieder vom KFZ entfernen.

Auch das Schaufenster wurde passend zu Corporate Design beklebt. Hier wurde spezielle Digitaldruckfolie und einfarbige Folie verwendet. Die Digitaldruckfolie wurde verwendet um das Logo an das Fenster anzubringen. Mit der einfarbigen Folie wurden die Öffnungszeiten auf der Eingangstür und die floralen Ranken rechts und links neben dem Logo platziert. Auch diese Folien versprichen eine gute Haltbarkeit und lassen sich einfach wieder entfernen.

Da unsere Welt bekanntlich immer digitaler wird, durfte natürlich kein responsive Webdesign fehlen. Ein Responsive Webdesign ist mittlerweile Standard, da die Homepage so auf jedem Gerät, wie Smartphones, Tablets oder Laptops einwandfrei funktioniert.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Aus diesem Grund fotografierten wir die Geschäftsführerin während der Arbeit, die Einrichtung des Studios und machten einige Portraitaufnahmen. Diese Fotos wurden auf der Webseite verwendet, um den Kunden von SK Beauty Lounge einen besseren Einblick in das Unternehmen zu verschaffen.

Weitere Referenzen