Logo Design | Corporate Design | Webdesign

Unihaus

Logodesign, Corporate Design, Werbetechnik und Webdesign für Unihaus in Hannover.

Das modern und minimalistisch gestaltete Logo strahlt Seriosität und Professionalität aus und strahlt durch die leuchtende Farbwahl Frische aus. Einzelne Elemente aus dem Logo bilden die Grundlage für das Corporate Design. Dieses umfasst Briefbögen, Visitenkarten und Flyer.

Um Kunden auf der Straße auf Unihaus aufmerksam zu machen, ist das Logo in Form von Leuchtbuchstaben ans Haus gebracht worden. Ein kleiner Leuchtkasten mit dem Unihaus Logo an der Hauswand erregt zusätzlich aufmerksamkeit. Die beiden Leuchtelemente gewährleisten, dass das Logo von jeder Seite – auch im Dunkeln – sofort ersichtlich ist.

Bei der neugestalteten Webseite handelt es sich nicht um ein Fertigtemplate von der Stange. Die Webseite ist bei uns individuell für den Kunden programmiert worden und ist natürlich optisch an das zuvor entwickelte Corporate Design angepasst worden.

Weitere Referenzen