Zeitloses Logodesign

Schaffen Sie Ihrem Unternehmen eine Identität

Denken Sie, dass Ihr Klientel Ihr Logo aus 100 anderen wiedererkennen könnte? Spiegelt Ihr Logo Ihre Kernkompetenzen und Ihre Unternehmensphilosophie wider? Haben Sie überhaupt schon ein Logo? Falls Sie eine der Fragen mit Nein beantwortet haben, sind Sie bei uns in besten Händen.

Ein gut durchdachtes Logodesign ist die Basis eines jeden Corporate Designs, es zeichnet sich durch seine Einfachheit und seinen hohen Wiedererkennungswert aus und spiegelt Ihr Unternehmen und dessen Philosophie wider. Das Ziel eines professionellen Logos ist es demnach die Schaffung einer einzigartigen Identität für Ihre Marke oder Ihr Unternehmen. Individualität wird bei uns groß geschrieben – aus diesem Grund haben wir eine maßgeschneiderte Lösung für jeden unserer Kunden und kein Konzept von der Stange aus irgendeiner Logodatenbank im Internet.

Unsere erstellten Logos repräsentieren Seriosität, Professionalität, Stärke und Charakter. Wir gestalten für Ihre Marke, Ihr Unternehmen oder privaten Zwecke kreative, ansprechende und zeitgemäße Logos mit hohem Wiedererkennungswert.

Ein neues Logo muss bezahlbar sein, aus diesem Grund bieten wir Ihnen ein gut durchdachtes, budgetorientiertes und individuelles Design.

Was ist ein gutes Logo?

Ein gutes Logodesign zeichnet sich durch seine Einfachheit, seinem hohen Wiedererkennungswert, seiner Ausdrucksstärke und zeitlosen und modernen Design aus.

Regelmäßige Modernisierung Ihres Logos

Logo Redesign

Unternehmen und Marken, die bereits ein Logodesign besitzen, sollten dieses in gewissen Abständen einem Redesign unterziehen, um dieses modernisieren und anpassen zu lassen. Natürlich bleibt dabei der Charakter Ihres Logos bestehen – es wird lediglich auf Basis Ihres Alten „aufpoliert“. So ist es gewährleistet, dass der Wiedererkennungswert bestehen bleibt. Sogar die Logos bekannter Marken und Unternehmen werden in regelmäßigen Abständen modernisiert.

Studien haben nachgewiesen, dass ein Redesign oft nicht bewusst von der jeweiligen Zielgruppe wahrgenommen wird. Im Unterbewusstsein wird die Marke jedoch als moderner und zeitgemäßer empfunden.

Unser Leistungsspektrum als Werbeagentur