Werbetechnik | Logoredesign | Corporate Design

Koli Leuchten

Logoredesign, Werbetechnik, Blöcke und Kugelschreiber für Koli Leuchten.

Mit Hilfe eines Redesigns wirkt das Logo gleich viel frischer, moderner und leichter.  Auf der Basis des neuen Logos sind die beiden Blöcke in den Formaten DinA4 und DinA5 entstanden.

Um auch auf der Straße Aufmerksamkeit zu erregen ist das Firmenfahrzeug mit farbiger Hochleistungsfolie, welche sich besonders gut für den Außenbereich eignet, beklebt worden. Das Fahrzeug kann natürlich wie gewohnt gewaschen werden ohne dass sich die Folie löst oder zerkratzt. Im Innenbereich ist ein Schild aus Acryl hergestellt und montiert worden. Dies sorgt für eine tolle Atmosphäre im Geschäftsbereich.

Für den Außenbereich sind 2 Leuchtkästen hergestellt und montiert worden. Die beiden Leuchtkästen sind ebenfalls mit farbiger Hochleistungsfolie beklebt worden. Der große Leuchtkasten ziert den Eingangsbereich und ist mit dem Firmenlogo beklebt worden. Der kleine Leuchtkasten fungiert als Hinweisschild und ist zusätzlich mit dem Firmenlogo beklebt worden. So ist gewährleistet, dass die Kunden schnell und einfach den Parkplatz finden können.

Weitere Referenzen