Webdesign | Corporate Design | Logo Design | Grafikdesign | Produktfotos

Swedix

Namensfindung, Logodesign, Responsive Webdesign, Grafikdesign, Corporate Design und Produktfotos für Swedix.

Swedix hat ein Konzept aus Schweden nach Deutschland geholt, welches Schulklassen oder Mannschaften ermöglicht, auf einfache Art und Weise die Klassen- oder Vereinskassen zu füllen.

Unsere erste Herausforderung war einen passenden Namen für das Unternehmen zu finden. Dieser sollte natürlich die entsprechende Zielgruppe ansprechen, zum Konzept passen und sich schnell einprägen lassen. Neben einigen weiteren Vorschlägen entschied sich der Kunde für Swedix.

Zu einem guten Namen gehört natürlich auch ein passendes Logo und ein Corporate Design. Unter Berücksichtigung des Corporate Designs wurden sämtliche Broschüren, Visitenkarten, Bestelllisten, Siegel für die Produkte, Geschenkboxen und Plakate gestaltet. Zudem wurden rote Kühltaschen mittels Flexodruck mit dem Logo bedruckt.

Da die Welt immer digitaler wird durfte natürlich keine Webseite fehlen, die auf allen Bildschirmgrößen (Smartphone, Tablet und Desktop) einwandfrei funktioniert und gut aussieht.

Um die Printprodukte und die Homepage mit Fotos schmücken zu können, wurden die Produkte, die Geschenkboxen und Kühltaschen von uns fotografiert und bearbeitet.

Weitere Referenzen