Dirim Media Webdesign- & Werbeagentur Blog

Logo-Redesign und Webdesign für ABI Immobilien

Wir durften nach dem ersten Redesign der gesamten Unternehmenskommunikation vor vier Jahren nun erneut das Relaunch der Internetseite der ABI Anlageberatung und Immobilienvermittlung GmbH durchführen. Das Webdesign wurde zeitgemäßer gestaltet und auch technisch auf neuesten Stand gebracht.

Neue Sliderfunktion, bessere Struktur und natürlich absolut Responsive für alle gängigen Endgeräte zur optimalen Darstellung der Website auf Basis des CMS WordPress. Auch für die bessere Auffindbarkeit in den Suchmaschinen durch SEO Maßnahmen, künftige Wartung und die Aktualisierungen wurde Dirim-Media beauftragt.

Wir als Webdesign Agentur aus Hannover danken erneut für das Vertrauen und die kommunikative Zusammenarbeit.

Das Ergebnis sehen Sie unter unseren Referenzen oder über diesen Link.