Gestaltung von Werbeanzeigen

Werbeanzeigen – Der erste Eindruck zählt

werbeagentur-anzeigengestaltung-werbeanzeigen-hannover-dirim-media-zeitung

Werbeanzeigen und Inserate sind überall zu sehen – in Zeitschriften, Fachmagazinen oder Zeitungen. Diese Medien sind noch immer wichtige Informationsquellen, in denen eine gut gestaltete Werbeanzeige zum Geschäftserfolg beitragen kann.

Bei einer Werbeanzeige zählt der erste Eindruck, es gibt keine zweite Chance – entweder ist der Betrachter interessiert oder er ist es nicht. Denn jeder kennt sie – die langweilig gestalteten Anzeigen in Zeitungen, die lieblos auf eine Seite „gequetscht“ werden, diese zeigen demnach nur wenig Wirkung. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass eine Anzeige ansprechend gestaltet ist. Gute Anzeigen lösen Emotionen beim Betrachter aus – ganz egal ob Trauer, Wut, Freude oder Liebe. Wir helfen Ihnen Ihre Anzeigen professionell zu gestalten und diese perfekt am Markt zu platzieren, sodass Ihre Produkte und Dienstleistungen von Ihren potenziellen Kunden wahrgenommen werden. Dabei gehen wir strategisch vor, denn eine Anzeige, die nach verkaufspsychologischen Gesichtspunkten gestaltet ist, zeigt auch seine Wirkung.

Natürlich gestalten wir nicht nur neue Werbeanzeigen, sondern kümmern uns auch um die Überarbeitung und Optimierung Ihrer schon bestehenden. Sie werden merken, dass eine professionell überarbeitete Werbeanzeige eine Menge ausmacht und erheblich zu Ihrem Geschäftserfolg beitragen kann. Der positive Effekt ist durch die Resonanz leicht kontrollierbar und kann durch kleine Maßnahmen sogar sehr genau überprüft werden. Sie werden sehen das sich die Investition in eine professionell gestaltete Werbeanzeige schnell bezahlt macht und den Werbeeffekt um das vielfache erhöht. Durch die Kontrollmechanismen lassen sich auch schnell die Medien herausfiltern die nur Budgetfresser sind. Die gesparten Budgets können Sie dann entsprechend in die Medien mit größerem Potential investieren und erreichen dadurch eine häufigere Penetration der Zielgruppe was wiederum die Werbewirkung positiv beeinflusst. Es ist nämlich erwiesen das eine Werbewirkung erst nach mindestens 40 Kontakten eintritt.

Unser Leistungsangebot als Werbeagentur

Logodesign

Unsere erstellten Logos repräsentieren Stärke, Charakter, Seriosität und Professionalität.

weiterlesen