webdesign-werbeagentur-hannover-dirim-media-referenzen-cd-broschuere-450px

Die Werbeagentur für professionelle Printmedien

Das äußere Erscheinungsbild

Der erste Eindruck und somit das äußere Erscheinungsbild spielt nicht nur bei der Partnerwahl eine große Rolle –  ein professionelles Logo und ein modernes Corporate Design vermitteln Ihren Kunden Qualität und somit vertrauen. Das Corporate Design umfasst das gesamte einheitliche Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. Dazu gehört die Gestaltung eines passenden Logos und allen gängigen Printmedien, wie Briefbögen, Visitenkarten oder Flyer.

Mit einem passenden Logo und dem richtigen Namen haben Sie es leichter eine Marke auf dem Markt zu etablieren. Denn wenn das Logo einer KFZ Werkstatt aussieht wie das eines Nagelstudios ist es schwierig die richtigen Assoziationen bei Ihren Kunden hervorzurufen und diese zu überzeugen, sich für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu entscheiden.

Ein guter Name für Ihr Unternehmen oder Produkt

Sie haben eine gute Idee und sind gerade dabei ein Unternehmen zu gründen? Das Erste, was Sie nun benötigen, ist ein guter Name der Ihren Kunden im Kopf bleibt. Dieser ist für Ihr Unternehmen oft schon die halbe Miete – denn auch ein gutes Produkt oder eine gute Dienstleistung haben es meist schwer sich auf dem Markt durchzusetzen und sich von der Konkurrenz abzuheben, wenn der Name nicht die richtigen Assoziationen bei Ihren Kunden hervorruft. Ein guter und passender Name ruft bei Ihren Kunden die richtigen Assoziationen hervor und erzeugt Bilder im Kopf. Wir kümmern uns sowohl um das Naming Ihres Unternehmens, als auch um die Positionierung auf dem Markt.

Zudem entwickeln wir wirkungsvolle Namen in allen erdenklichen Bereichen, wie Produktnamen, Markennamen, Claims als Zusatz zu für Unternehmens- oder Produktnamen und Namen für Webportale und Dienstleistungen.

Geschäftsausstattung auf Basis Ihres Corporate Designs

Wenn Sie schon ein Corporate Design, einen passenden Namen oder ein Logo besitzen und einfach nur einen Flyer, eine Broschüre, ein Magazin, einen Katalog oder eine Werbeanzeige passend zu Ihrem Corporate Design benötigen, sind Sie bei uns als Werbeagentur aus Hannover ebenfalls genau richtig. Wir kümmern uns um die professionelle Gestaltung und die qualitativ hochwertige Produktion Ihres Printproduktes.

Unser Leistungsspektrum als Werbeagentur im Bereich Printmedien umfasst zudem die Modernisierung Ihres schon bestehenden Logos oder Corporate Designs – dabei achten wir natürlich darauf, dass der Charakter und der Wiedererkennungswert bestehen bleibt.

Ganz egal ob Sie gerade in der Gründungsphase eines neuen Unternehmens sind und das „Komplettpaket“, also einen passenden Namen und ein Corporate Design benötigen oder Ihre Firma schon mehrere Jahre besteht und Sie einen Flyer benötigen um Ihre neue Aktion zu bewerben – bei uns sind Sie in besten Händen.

Unsere Leistungen als Werbeagentur

Corporate Design

Das Corporate Design umfasst das gesamte einheitliche Erscheinungsbild Ihres Unternehmens.

weiterlesen

Logodesign

Ein gutes Logo hilft Ihnen sich erfolgreich auf dem Markt zu etablieren und Ihre Zielgruppe zu erreichen.

weiterlesen

Grafikdesign

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte – wir von DIRIM MEDIA gestalten für Sie Grafiken jeder Art.

weiterlesen

Printmedien

Wir gestalten Ihnen Printmedien jeder Art – ganz egal ob Visitenkarten, Flyer, Kataloge oder Briefbögen.

weiterlesen

Anzeigengestaltung

Wir gestalten Ihnen kreative Werbeanzeigen oder optimieren und überarbeiten Ihre schon Bestehende.

weiterlesen
werbeagentur-webdesign-hannover-dirim-media-testimonial-freuen
Die häufigsten Fragen und Antworten auf einem Blick

FAQ – Werbeagentur Zusammenarbeit

  1. 1
    Ich kenne mich mit Werbung nicht aus. Ist das schlimm?

    Nein, das ist nicht schlimm. Mit unserer Erfahrung seit 2005 können wir Sie kompetent beraten und alles Wissenswerte einfach und verständlich erklären.

  2. 2
    Ich habe eine spezielle Frage oder ein Problem. Wo bekomme ich Hilfe?

    Falls Ihre Fragen individuell ist und hier nicht aufgelistet wird, können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden oder direkt anrufen. Während unserer Öffnungszeiten von Montag – Freitag von 09:00 – 17:30 Uhr sind für jederzeit zu erreichen.

  3. 3
    Wie können Sie mir helfen mein Unternehmen bekannter zu machen / welche Werbung ist die richtige für mich?

    Es gibt fast so viele Möglichkeiten unternehmen bekannter zu machen, wie es Eis-Sorten auf der Welt gibt. Grundsätzlich kann man jedoch sagen, dass das Fundament Ihres Unternehmens solide sein sollte. Das fängt mit dem Logo an, geht über die Website, bis hin zum Briefpapier.

    Weitere Maßnahmen können Autowerbung, Plakatwerbung, Internetwerbung, oder eine hervorragende Platzierung in den Google Suchergebnissen sein. Da jedoch jedes Unternehmen andere Kunden hat, sollte man sich individuell und kompetent beraten lassen.

    Wir sind dafür der richtige Ansprechpartner.

  4. 4
    Ist eine Zusammenarbeit mit Ihnen auch in anderen Sprachen, als Deutsch möglich?

    Eine Zusammenarbeit kann mit uns auf Deutsch, Englisch und Türkisch stattfinden.

  5. 5
    Kann ich persönlich bei Ihnen im Büro vorbeischauen?

    Ja, das können Sie. Weil wir jedoch sehr fleißig sind, haben wir nicht immer genügend Zeit, um uns um unangemeldete Besucher zu kümmern.

    Deswegen empfehlen wir dringend einen Termin mit uns auszumachen. So können wir uns die Zeit für Sie nehmen, die Sie verdienen.

  6. 6
    Arbeiten Sie nur in Hannover?

    Je nach Auftrag ja und nein. Website, Logos und Printmedien gehen üblicherweise national und sogar international. Alles was jedoch mit einem manuellen Arbeitsaufwand im Außeneinsatz zu tun hat (z. B. Schilder an Fassaden anbringen), können wir nur Regional bedienen.

FAQ – Werbeagentur Buchung

  1. 1
    Können wir uns als kleines- oder mittelständisches-Unternehmen eine Werbeagentur leisten?

    Das ist unser Anspruch! Wir möchten kreative Arbeit abliefern, damit die besten Ergebnisse entstehen. Bei großen Unternehmen ist man an Schriftarten, Bildsprache, Farben und vielen weiteren Vorgaben gebunden.

    Deswegen arbeiten wir überwiegend mit kleinen- und mittelständischen Unternehmen zusammen. So können wir einzigartige Werbung schaffen, die man vorher noch nicht gesehen hat.

  2. 2
    Wie sieht eine Erstkontakt mit Ihnen aus?

    Sie können uns gerne eine E-Mail senden und wir melden uns Zeitnah bei Ihnen. Bestenfalls rufen Sie uns jedoch direkt an, dann sind wir auch schon sofort für Sie da.

  3. 3
    Haben Sie eine Preisliste für mich?

    Eine feste Preisliste wäre unsinnig, weil sie einfach zu voll wäre und meistens nicht genau stimmt.

    Jeder Kunde und jedes Projekt bedürfen eine passgenaue Betreuung. Deshalb ist es wichtig in einem persönlichen Gespräch Ihren Bedarf genau zu klären.

    Anschließend können wir Ihnen einen Preis anbieten, mit dem Sie kalkulieren können.

  4. 4
    Bekomme ich ein schriftliches Angebot von Ihnen?

    Sie erhalten selbstverständlich ein schriftliches Angebot von uns.

  5. 5
    Gibt es einen Vertrag, wenn ich Sie beauftrage?

    Ja! Auch einen Vertrag erhalten Sie selbstverständlich von uns. So gibt es keine Missverständnisse und beide Seiten sind abgesichert.

  6. 6
    Bekomme ich einen festen Ansprechpartner?

    Ja, den bekommen Sie. Wir sind während der Öffnungszeiten für Sie im Einsatz.

  7. 7
    Wie lange dauert es, bis mein Projekt fertig ist?

    Das ist vom Projektumfang abhängig. Wir empfehlen Ihnen zuerst auf der jeweiligen „Leistungen“ Seite auf unserer Website zu schauen. Sollte Sie dort keine Antwort finden, können wir Ihnen per E-Mail oder Telefon mehr Informationen geben.